Instrumentenanhänger
Seit etwa Mitte 2013 besitzen wir nun unseren eigenen Instrumentenanhänger. Sein Vorgänger hatte uns bis dahin knapp vier Jahre treuen Dienst geleistet, wofür wir uns noch ein Mal ganz herzlichen beim seinem Besitzer bedanken möchten, der ebenfalls schon jahrelang Musiker in unserem Verein ist. Allerdings konnte man den Anhänger nicht abschliessen und die Instrumente mit ihren Maßen konnten nur bedingt gut für den Transport befestigt werden, da der Aufbau aus Plane bestand. So entschloss man sich einen Anhänger mit Kofferaufbau zu kaufen, um Regale und Befestigungsmöglichkeiten zu schaffen. Zuletzt wurde er dann noch mit unserem Design und Sponsoren beklebt. Und das ist er nun.
Unser bisheriger Instrumentenanhänger Der neue Anhänger noch ohne Beklebung beim Hersteller Hier der Anhänger mit Beklebung unserer Sponsoren und unserem Design
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Sowohl bei denen, die Sie oben auf unserem Anhänger sehen, als auch bei denen, die hier nicht zu sehen sind. Ohne diese finanzielle Unterstützung würden wir nicht da stehen, wo wir im Moment sind. Vielen Dank!